Die Front

Die Frontmaske ist schon raus. Die hatte einen notdürftig gerichteten Schaden, der nun endlich verschwindet.

Der Batteriehalter hat auch schon bessere Tage gesehen, aber so massiv, wie die Dinger sind, werde ich den weiterhin verwenden.

Eine echt mühsame Arbeit. Das Entlacken des Motorraumes. Dabei habe ich die schwierigen Stellen sogar noch vor mir. Ich überlege, ob ich nicht alle ein- und angeschweißten Halter vorsichtig entferne, um auch darunter ordentlich arbeiten zu können.

Beim Batteriehalter auf jeden Fall, denn der muß ja selbst auch noch eine ordentliche Kur bekommen. Ob ich ihn danach wieder schweiße, oder nur schraube, weiß ich noch nicht so genau. PS. die Bilder kommen von meinem Handy, hatte leider dieses Mal meine K

Erstmal mit Schrauben fixieren. Erst dann, wenn alles sitzt, festschweißen. Dabei werden die Schraublöcher auch gleich wieder geschlossen.

Ja, das sieht doch eigentlich schon wieder ganz gut aus.

Und passen tut es auch.

Sieht schon wieder fast wie ein Auto aus

Ein bißchen Epoxy-Primer. Damit ist die Oberfläche erstmal abgeschlossen, Feuchtigkeit hat hier keine Chance mehr. Normale Grundierung ist ja leider offenporig.

Thomas Weppner 18.03.2007

neue Fahrzeuge

BMW 1600-2

Register-Nr: 287

Erstzulassung: 67

BMW ansehen

BMW 2002

Register-Nr: 286

Erstzulassung: 72

BMW ansehen

BMW 2002 Turbo

Register-Nr: 285

Erstzulassung: 74

BMW ansehen
strichzwo.de ©2024