die freie Seite für alle BMW 02

was heißt denn eigentlich frei?

frei von Werbung

strichzwo.de verfolgt keine kommerziellen Ziele.
Sie muss sich auch nicht durch Werbeeinnahmen finanzieren.

strichzwo.de möchte Wissenswertes sammeln und dieses Wissen teilen.

frei von Tracking

Tracking ermöglicht Drittseiten, mitzubekommen, wenn Du auf einer Seite bist.
Das funktioniert durch Elemente, die von der Drittseite geladen werden, z.B. die Like-Buttons und andere Icons von anderen Seiten.

Das passiert aber auch dann, wenn Werbung geschaltet ist oder Fonts und Images von anderen Seite geladen werden, z.B. google-Fonts, genauso wie Programmteile, die von anderen Systemen verwendet werden können.

Eine weitere Methode ist google-Analytics, eine Metainformation auf der Seite, die google in die Lage versetzt, den Seitenaufruf zu speichern und zu analysieren.
Vordergründig passiert das zwar, damit Webseiten-Betreiber eine bessere Analyse ihrer Aufrufe haben, aber aus googles Sicht sind diese Informationen viel besser zu verwenden.

Anhand der Übermittlung an Drittsysteme sind diese in der Lage, ein sehr genaues Bewegungsprofil zu erstellen und den vermeintlich anonymen Aufruf doch einer realen Person zuzuordnen.

Es geht sogar noch weiter, Seiten, die Tracking verhindern, werden in den Suchmaschinen-Ergebnissen bestraft. Sie werden im Index weiter hinten gelistet.

Diese Seite verwendet keinerlei Analyse-Funktionen Icons oder Programmteile anderer System. Es werden auch keine Sitzungsüberdauernden Cookies gespeichert. Damit ist es über die Sitzung hinaus nicht möglich, den Aufruf zu verfolgen.

neue Fahrzeuge

BMW 1600 TI

Register-Nr: 277

Erstzulassung: 68

BMW ansehen

BMW 2002

Register-Nr: 276

Erstzulassung: 72

BMW ansehen

BMW 2002 Turbo

Register-Nr: 275

Erstzulassung: 74

BMW ansehen
strichzwo.de ©2018