Stammtisch-Kalender 2010

Stammtisch-Kalender 2010

Titel
Übersicht über die Saison: 2009 war mal wieder ganz schön was los

Ein Rückblick auf die Saison 2009
Die 3er kommen! Eigentlich sind sie ja schon lange da, deshalb wird es langsam Zeit, sie endlich einmal vorzustellen. Nachdem die mittlerweile selten gewordenen E21 ihren festen Platz bei uns gefunden haben, kommen nun auch vermehrt die E30. Heimlich und auf leisen Sohlen haben sie sich nach und nach in unseren Fahrzeugbestand geschlichen. Deshalb gibt es zwei dieser Fahrzeuge zu sehen, ein 320i Cabrio und einen 323i Targa.

Natürlich sind auch wieder einige 02er im Kalender, noch dazu frisch restaurierte. So zeigen wir diesmal einen weißen 2002 und einen 2002 ti in Colorado-Orange. Aber vielleicht darf es noch etwas mehr sein? Wie wäre es mit einem schnittigen Sportcoupé? Auch damit können wir dienen. Unser jüngster Neuzugang, ein 850i mit 12 Zylindern, fünf Litern Hubraum und 300 PS. Nie lag die Spannbreite unserer Fahrzeuge weiter auseinander als in diesem Kalender.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder Bilder von unseren Ausfahrten zu verschiedenen Oldtimertreffen zu sehen, die wir dieses Jahr unternommen haben.


Unsere Stammtisch-Kalender entstehen in Kleinst-Auflage und werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.


Technische Daten:
DIN A 3 Überformat (440 x 310 mm)
Bilder im Anschnitt
13 Blatt auf schwerem Papier (200g/m2)
Stabile Kartonrückwand
Spiralbindung mit Aufhänger
Entwurf & Herstellung: Thomas Reinhold

Preis:
13,- Euro (Stammtisch-Mitglieder)
16,- Euro (Nichtmitglieder) ggf. zzgl. Versand


Bestellungen über unsere Stammtisch-Homepage
http://www.bmw-stammtisch-hamburg.de
oder über
tho.re@web.de

Stammtisch-Kalender 2010

Januar
Alles so schön weiß: Michaels frisch restaurierter 2002, Baujahr 1973

Stammtisch-Kalender 2010

Februar
Schnittiger Neuzugang: Ullis BMW 850i, Baujahr 1993

Stammtisch-Kalender 2010

März
Volkerts Flitzer: BMW 323i Targa, Baujahr 1984

Stammtisch-Kalender 2010

April
Saisonauftakt bei Fromman in Dibbersen am 5. April 2009

Stammtisch-Kalender 2010

Mai
Unsere »Stammtisch-Ecke« beim Oldtimertreffen Ahrensburg am 3. Mai 2009

Stammtisch-Kalender 2010

Juni
Unsere »Stammtisch-Delegation« beim 02-Pfingsttreffen in Marklohe/Nienburg am 30. Mai 2009

Stammtisch-Kalender 2010

Juli
Der Stammtisch beim Flugplatztreffen in Lüneburg am 21. Juni 2009

Stammtisch-Kalender 2010

August
Unübersichtlich: Unsere »Stammtisch-Ecke« beim Oldtimertreffen in Winsen am 23. August 2009

Stammtisch-Kalender 2010

September
Unsere »Stammtisch-Reihe« beim Oldtimertreffen in Tostedt am 12. September 2009

Stammtisch-Kalender 2010

Oktober
Unsere »Stammtisch-Ecke« beim Harburger Oldtimertreffen am 20. September 2009

Stammtisch-Kalender 2010

November
Offen für alles: Peters BMW 320i Cabrio, Baujahr 1991

Stammtisch-Kalender 2010

Dezember
Frisch restaurierter Kurvenräuber: Bernds BMW 2002ti, Baujahr 1969

Thomas Reinhold 28.09.2009

neue Fahrzeuge

BMW 1600-2

Register-Nr: 287

Erstzulassung: 67

BMW ansehen

BMW 2002

Register-Nr: 286

Erstzulassung: 72

BMW ansehen

BMW 2002 Turbo

Register-Nr: 285

Erstzulassung: 74

BMW ansehen
strichzwo.de ©2024