BMW übernehmen

Dein BMW ist schon im Register, aber Du kannst den Eintrag nicht bearbeiten?
Das kann z.B. daran liegen, dass Du deinen BMW erst kürzlich erworben hast und der Vorbesitzer das Auto hier schon registriert hatte.

Es kann aber auch sein, dass Du selbst dein Auto registriert hast. In einer früheren Version des Registers ist allerdings die Verbindung zwischen Auto und Besitzer verloren gegangen. Diese Autos sind mit dem Zusatz "dieses Fahrzeug ist nicht zugeordnet" versehen.

Um den gefundenen BMW zu übernehmen, musst Du als Benutzer angemeldet sein.
Wenn Du noch nicht registriert bist, kannst Du das hier erledigen. Neuanmeldung

Außerdem benötigst Du die Fahrgestellnummer. Diese gibst Du dann in das das Formular ein und wenn die Fahrgestellnummer zu dem Registereintrag passt, hast Du den BMW erfolgreich übernommen.

War das Auto zuvor bereits einem Benutzer zugeordnet, bekommt dieser eine Mail, die ihn über die Übernahme informiert. Diese Mail ist nötig, um Betrug zu vermeiden, bzw. aufzudecken.

Nachdem Du den Registereintrag erfolgreich übernommen hast, kannst Du die Angaben, die enthalten sind, ergänzen oder berichtigen.

neue Fahrzeuge

BMW 2002 tii

Register-Nr: 278

Erstzulassung: 72

BMW ansehen

BMW 1600 TI

Register-Nr: 277

Erstzulassung: 68

BMW ansehen

BMW 2002

Register-Nr: 276

Erstzulassung: 72

BMW ansehen
strichzwo.de ©2018