9. Alfstedter BMW 02 Treffen

Juli 2014

Bild: 9. Alfstedter BMW 02 Treffen

Buchi in Niederbayern

Das Alfstedter-Treffen ist eine Institution.
Die Partys legendär und die Zahl der Autos wächst stetig.
Nachdem ich viele Jahre keine Treffen mehr besuchen konnte, war es für mich umso eindrucksvoller.
Während ich zum letzten Mal auf dem 2. Treffen der Alfstedter war und dort schon dachte, es wären viele Fahrzeuge (nur der äußere Rand war mit Fahrzeugen gefüllt), war diesmal der komplette Platz mit Fahrzeugen voll. Ich habe sie nicht gezählt, es waren zuviele.
Bei strahlendem Sonnenschein, heißen Temperaturen und einem großen Pool für die Kleinen war die Stimmung super. Speisen und Getränke gab es zu sehr moderaten Preisen, sogar Fisch und nicht nur Currywurst-Pommes.
Für den Augenschmaus haben die Gäste und natürlich auch die Alfstedter selbst gesorgt. Fans sind von weit her mit Ihren Schätzen angereist, die Anreise eines Gespanns wurde mit 1.600 km auch wohlverdient mit einem Pokal geehrt. Außerdem prämiert wurden originalste, schönste und sportlichste 02, sowie der schönste nicht 02, der für einen 5er verliehen wurde. Trotz eines kleinen Blechschadens, der auf der Anreise passierte, ist dieses Fahrzeug auch wirklich außerordentlich hübsch.
Bild: 9. Alfstedter BMW 02 Treffen

alles bitte hersehen ...

Bild: 9. Alfstedter BMW 02 Treffen

dieses Gespann hat sechzehnhundert Kilometer zurückgelegt

Bild: 9. Alfstedter BMW 02 Treffen

noch vor ein paar Jahren gab es mehr Inka ...

Bild: 9. Alfstedter BMW 02 Treffen

als colorado

Thomas Weppner 07.08.2014

neue Fahrzeuge

BMW 1600-2

Register-Nr: 287

Erstzulassung: 67

BMW ansehen

BMW 2002

Register-Nr: 286

Erstzulassung: 72

BMW ansehen

BMW 2002 Turbo

Register-Nr: 285

Erstzulassung: 74

BMW ansehen
strichzwo.de ©2024